Steuern Sie mit uns
Ihr neues Karriereziel an

Offene Stellen

Eine verlässliche Gemeinschaft

Wichtig ist uns, dass sich jeder unserer Mitarbeiter in unserem Team wohlfühlt. Jeder unserer „Teamplayer“ wird nach seinen Fähigkeiten gefördert und gefordert. Wir legen großen Wert auf Aus-/Weiterbildung sowie auf internen Wissenstransfer, denn Stillstand bedeutet in unserer Branche Rückschritt.

Interessante Aufgaben

Aufgrund unserer langen Tradition am Standort in Uhingen betreuen wir umfassend ein sehr breites Spektrum an Mandanten, sowohl an Größe wie auch in den unterschiedlichsten Rechtsformen. Unsere Mandanten halten uns in aller Regel über viele Jahre oder gar Jahrzehnte die Treue. Dies schafft ein besonderes Vertrauensverhältnis.

Vielfältige und interessante Aufgabenstellungen werden gemeinsam im Team und gegebenenfalls mit unseren Verbundpartnern gelöst.

Teamplayer - Herzlich willkommen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und werden Sie ein Teil unseres Teams!

^ Nach oben